Kunden | Partner

Freunde | Partner

Herman Unterwegs

Sabine und Michael haben ihr Leben in einem festen Zuhause gegen eines auf Rädern getauscht und wohnen seit mehreren Jahren in verschiedenen Fahrzeugen. Auf ihrem Blog und Youtube-Kanal geben Sie ihre Erfahrungen mit dem mobilen Leben und diversen Allrad Fahrzeugen weiter. Gerade bauen die beiden ein neues Expeditionsmobil, das im Gelände alle Möglichkeiten bieten soll – kein Wunder, dass sie sich dafür entschieden haben, an dem Fahrzeug eine Reifendruckregelanlage von ti.systems zu verbauen!

Herman-unterwegs.de  |  Youtube  |  Facebook

Ulrich Dolde

Mit seinem Buch „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“ hilft Schrauber und Schreiber Ulrich Dolde allen Offroad-Fanatikern, ihren Traum vom eigenen Offroad-Wohnmobil selbst zu realisieren. Sein über 500-Seiten starkes Buch lässt kaum eine Frage offen und macht Lust und Mut, einen Selbstausbau anzugehen. Mit seinem Sternchen ist Dolde selbst oft Offroad unterwegs. Und mit einer Reifendruckregelanlage von ti-systems bleibt er künftig hoffentlich nicht mehr ganz so häufig stecken 😉

wohnmobil-selbstausbau.com

The Sunnyside

Karo und Phil vom Youtube-Kanal »The Sunnyside« reisen mit ihrem selbst umgebauten Defender »Willi« um die Welt. Die Verwandlung vom schrottreifen Defender zum »Go-Anywhere-Camper« geschah hauptsächlich vor der elterlichen Garage. Nach anderthalb Jahren und 60.000 gefahren Kilometern durch Nordamerika ist Willi im Juni 2018 in den verdienten Sommerurlaub gegangen. Dort bekommt er zum Jahresende 2018 ein neues Makeover inkl. einer STIS Reifendruckregelanlage. Anschließend wird das Abenteuer „der drei“ mit dem Ziel Patagonien weitergehen.

thesunnyside.de  |  Youtube  |  Instagram

4Xtremes

Rund 45’000 Kilometer in elf Monaten, echte Härtetests und atemberaubende Ziele: Mit einem Allrad-Mobil auf Axor-Basis geht das Schweizer Ehepaar Andrea und Mike Kammermann von Zürich aus auf einenTour der Extreme, bei der sie insgesamt 19 Länder durchfahren. Der Clou: 4-xtremes führt an die vier extremsteb befahrbaren Orte der Welt. Dank ti.systems haben die Reifen immer den richtigen Druck und bringen sie so sicher durch jedes Gelände.

4-xtremes.ch  |  Youtube  |  Instagram

Global Fire Fighters Germany

Global Fire Fighters Germany“ (GFFG) ist eine private Hilfsinitiative der Brandschutzingenieure und freiwilligen Feuerwehrleute Jürgen Sprengel und Harald Schillegger aus Dortmund. Das weltweit in dieser Form einzigartige Hilfsprojekt wird im Rahmen einer weltumspannenden Projektreise mit einem Allrad-Expeditionsfahrzeug realisiert, das mit feuerwehrtechnischer Ausrüstung und Rettungsmaterial bestückt ist. Das Fahrzeug ist nicht nur die rollende Unterkunft für das Projektteam, sondern dient gleichzeitig als Einsatzfahrzeug, z.B. bei Verkehrsunfällen oder medizinischen Notfällen in dünn besiedelten Regionen, die nicht über eigene Feuerwehr- oder Rettungsdienstinfrastrukturen verfügen. Das Projektfahrzeug ist für einen wochenlangen autarken Einsatz fernab der Zivilisation ausgerüstet und verfügt über eine Reichweite von mehr als 2000 Kilometern.

Durch das STIS Reifendruckregelsystem ist das GFFG Team in der Lage, binnen kürzester Zeit den Reifendruck an äußere Begebenheiten (z.B. Matsch, Sand) anzupassen – eine Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Durchführung des Feuerwehrhilfsprojektes, das zu einem guten Teil unter Expeditionsbedingungen in schwierigen Umgebungen mit erhöhten Sicherheitsanforderungen stattfinden wird.

Blickdicht Manufaktur

Am Anfang stand die Suche nach vernünftigen Thermoisolationsmatten für den eigenen Land Cruiser. Nichts gefunden, also selber gemacht. Heute führen Anja und Gerhard eine Manufaktur und stellen qualitativ hochwertige Thermoisolationsmatten jeglicher Art, individuell für ihre Kunden her. Inzwischen gibt es weitere Systeme, die individuell für jedes Fahrzeug oder Fensterscheibe hergestellt werden: BlidimaX®roof – für Aufstelldächer, BlidimaX®carbody – für Kastenwagen, BlidimaX®home – für Dachfenster und Wintergärten. Dank der STIS Reifendruckregelanlage von ti.systems sind die beiden auf ihren eigenen Reisen nun immer mit dem richtigen Reifenluftdruck unterwegs.

blidimax.com  |    Facebook

Customers | Partners

Friends | Partners

Herman Unterwegs

Sabine and Michael have replaced their permanent residence with a moving one and live in various vehicles for a couple of years now. On their blog and youtube channel, they share their experiences of their mobile life and the diverse 4-wheel vehicles they deal with. They are currently building a new expedition truck that will handle even the most remote locations and difficult terrains – no surprise they decided to install a tire inflation system from ti.systems on their truck!

Herman-unterwegs.de  |  Youtube  |  Facebook

Ulrich Dolde

With his book „Motorhome self-build and optimisation“, grease monkey and writer Ulrich Dolde helps all offroad fanatics realizing their dream of building and modifying an own motorhome. His book, which contains more than 500 pages, does not leave open any questions and makes the reader want to start with the dream project. Dolde enjoys being offroad himself with his „Sternchen“. With a tire inflation system from ti.systems he hopefully won’t get stuck so often anymore in the future 😉

wohnmobil-selbstausbau.com

The Sunnyside

Karo and Phil from the youtube channel „The Sunnyside“ travel around the world with their self-made modified defender „Willi“. The transformation from a write-off defender to a „Go-Anywhere-Camper“ happened mainly in front of a parent’s garage. After one and a half years and 60,000 navigated kilometers across North-America, Willi started enjoying its well-deserved summer vacation in June 2018. The defender is currently receiving a makeover until the end of 2018. In 2019 the adventure of the three will continue with Patagonia as their first destination.

thesunnyside.de  |  Youtube  |  Instagram

4Xtremes

Roughly 45,000 kilometers in 11 months, proper hardness tests and breathtaking destinations: With their 4-wheel expedition truck on Axor-basis, the Swiss couple Andrea and Mike Kammermann starts their tour of extreme in Zurich and will travel through a total of 19 countries. The show-stopper: 4-xtremes’ journey leads them to the four most extreme drivable locations on earth.
Thanks to ti.systems their tires always have the accurate pressure which is needed to get them safe through every terrain.

4-xtremes.ch  |  Youtube  |  Instagram

Global Fire Fighters Germany

„Global Fire Fighters Germany“ (GFFG) is a private aid-oriented initiative run by fire safety engineers and voluntary firefighters Jürgen Sprengel and Harald Schillegger from Dortmund. The project, which is unique in the world, is realised as a global journey using a 4-wheel expedition vehicle that is equipped with fire fighting technology and rescue material. The vehicle is not just a home on wheels for the project team but simultaneously serves as an emergency vehicle, e.g. for traffic accident or medical emergencies in sparsely populated regions that do not offer fire fighting or rescue service infrastructure. The project vehicle is equipped for a self-sufficient mission far away from civilization lasting several weeks and can drive more than 2,000 kilometers.

Thanks to the STIS tire inflation system, the GFFG team is able to adjust their tire pressure to the external ground conditions (e.g. mud, sand) in no time – a basic prerequisite for a successful performance of the fire fighting project, which is going to take place under conditions in difficult environments with increased safety requirements.

Blickdicht Manufaktur

In the beginning, there was the search of a high-quality thermo insulation mat for the own Land Cruiser. Nothing came up, so they did it themselves. Today, Anja and Gerhard run their own manufactory and produce top-quality thermo insulation mats of any type, individually customized for their customers. Meanwhile, there are further systems that are individually manufactured for every vehicle or window: BlidimaX®roof – for pop-top roofs, BlidimaX®carbody – for vans, BlidimaX®home – for skylights and winter gardens. Thanks to ti.systems’ STIS tire inflation system, Anja and Gerhard always have the correctly adjusted pressure on their own adventures.

blidimax.com  |    Facebook